Our constantly expanding hardware and protocol stack allows for future-proof solutions to unique customer challenges.

Currently Integrated Hardware

With more than 150 million electronic shelf labels sold at over 15,000 locations worldwide, Pricer has been the leading supplier of digital shelf solutions for trade and industry since 1991. Pricer works with customers of all sizes and from all branches (industry, food, DIY, electronics and other specialty stores) to optimize the daily recurring processes and tasks at the point of use, thus improving customer and user satisfaction.

SES-imagotag is a digital solutions specialist for physical retail and world leader of electronic labeling systems. They provide retailers with an all-in-one solution to connect stores, thanks to electronic shelf labels, their software Jeegy and MultiCom infrastructure.

TagItron GmbH has been developing and producing RF and UHF-based RFID systems for the identification, location and authentication of objects and persons at 3 production sites for more than 25 years.

Impinj is the leading provider of RAIN RFID solutions that provide Item Intelligence in retail, pharmaceutical, healthcare, food and beverage, manufacturing and supply chain logistics, and many other industries.

ProGlove is a Munich based industrial wearable company by former automotive and IDEO employees. Supported by Intel, GETTYLAB and Bayern Kapital we work on the integration of ProGlove with fortune 500 customers and hidden champions in automotive.

Get Started

Interested in learning more about what Ekko can do for you? Reach out to us to hear more about our platform.

Mit unserem ständig wachsenden Hardware- und Protokollstack für die Ekko Plattform bieten wir zukunftssichere Lösungen für individuelle Kundenanforderungen.

Auszug aktuell integrierter Hardware

ESL-Technologie von SOLUM - Als Spin-Off-Unternehmen von Samsung verfügt SOLUM über 45 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der drahtlosen Kommunikationstechnologien und -geräte. SOLUMs technische Exzellenz, kombiniert mit bewährter Produktqualität, ermöglichen es die Welt in der ESL-Technologieinnovation anzuführen.

Mit mehr als 150 Mio. Electronic Shelf Labels, die an über 15.000 Einsatzorte weltweit verkauft wurden, ist Pricer seit 1991 führender Anbieter von digitalen Regal-Lösungen für den Handel und der Industrie. Pricer arbeitet mit Kunden jeder Größe und aus allen Branchen (Industrie, Lebensmittel-, Heimwerker-, Elektronik- oder andere Fachgeschäfte) zusammen, um die täglich wiederkehrenden Prozesse & Aufgaben am Einsatzort zu optimieren und somit die Kunden- und Anwenderzufriedenheit zu verbessern.

SES-imagotag ist ein High-Tech-Unternehmen und weltweit führender Anbieter von Electronic Shelf Labeling Systemen. Sie bieten Einzelhändlern eine All-in-One-Lösung zur Anbindung der Filialen dank elektronischer Regaletiketten, ihrer Software Jeegy und der MultiCom-Infrastruktur.

Die TagItron GmbH entwickelt und produziert seit mehr als 25 Jahren RF- und UHF-basierte RFID-Systeme zur Identifikation, Ortung und Authentifizierung von Objekten und Personen an 3 Produktionsstandorten.

Impinj ist der führende Anbieter von RAIN-RFID-Lösungen, die Item Intelligence im Einzelhandel, in der Pharmazie, im Gesundheitswesen, in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, in der Fertigungs- und Lieferkettenlogistik und in vielen anderen Branchen anbieten.

ProGlove ist ein Münchener Unternehmen für industrielle Wearables von ehemaligen Automotive- und IDEO-Mitarbeitern. Unterstützt von Intel, GETTYLAB und Bayern Kapital arbeiten wir an der Integration von ProGlove mit Fortune 500 Kunden und heimlichen Gewinnern in der Automobilbranche.

Neugierig?

Möchten Sie erfahren, was Ekko für Sie tun kann? Sprechen Sie uns an, wir stellen ihnen unsere Ekko Plattform vor und beraten Sie anhand Ihrer individuellen Situation.